Boxing Day

Veröffentlicht auf von Konoma

P1030012-1-.JPGP1030011(1)

Ich glaube ich bin euch noch einen Bericht von meinem boxing day shopping schuldig...TUT MIR LEID
Also hier gibts an dem 26. und 27.12. Immer ein nettes getummel in den shopping centern. Die meisten Läden wollen schnell den Weihnachtskrempel loswerden und so gibts so schieder wie "50% on everything". Das treibt natürlich die Leute wieder zurück nach Ottawa....
Ich hatte das ganze getummel irgendwie schon vermisst und war deshalb dann am Samstag ins Rideau center gegangen und hab mir die ganzen Leute die verzweifelt versucht haben etwas zu finden betrachtet uund die die in Schlangen standen um überhaupt in die Läden zu kommen und die die n Nervenzusammenbruch hatten....Alles sehr erheiternt für mich. Wieso machen menschen sowas? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das was sie haben wollen schon ausverkauft ist oder dass man drei Stunden in schlangen steht um 5 Dollar zu sparen?
Naja ich würds mir nicht antun. Meine Nerven haben einen höheren Preis als 5$. Aber naja ich hatte Spaß die Leute zu sehen. Warum sperrt man eigentlich Tiere in Zoos wo man doch Menschen betrachten kann - viel unterhaltsammer :-)
Da hatt es sich dann auch gelohnt an der Bushaltestell halb zu erfrieren....
und JUHU Ottawa ist wieder überfüllt :-) Ich habs echt ermisst....

Veröffentlicht in Ottawa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post