Danke

Veröffentlicht auf von Konoma

Die letzten zwei Tage habe ich drüber nachgedacht ob ich weiter zur Blogger Welt gehören will. Da habe ich dann heute einen Kommentar auf meinem Blog gelesen und mich plötzlich wieder erinnert warum ich überhaupt schreibe....Daher danke an alle meine Leser. Ich hatte mal angefangen zu schreiben, weil ich einen Blog haben wollte wenn ich nach Canada gehe...Jetzt wo ich bald wieder nach Hause gehe wusste ich nicht ob ich noch weiter schreiben wollte. Welchen Sinn macht es überhaupt? Ich bin ein Sandkorn in der Wüste wer interessiert sich dafür? - Doch ich wurde eines besseren belehrt...Es erfreut andere was ich schreibe. Ich kann andere glücklich machen - Ist es nicht das worum es geht? Daher werde ich weiter schreiben DANKE

Veröffentlicht in Ottawa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post