Ordnung muss sein!

Veröffentlicht auf von Konoma

Dieses Jahr war echt chaotisch...ich habe viel gelernt und mein Blog ist stätig gewachsen. Ich habe gelernt, dass ich nicht gut schreiben kann und lieber Bücher lesen sollte. Ich habe auch gelernt, dass Musik einen wichtigen Teil meines Lebens ausmacht. 
Außerdem habe ich erst kürzlich fest gestellt, dass es Spaß macht die Filmchen die man macht auch mal der Welt zu präsentieren und nicht nur fertig zu machen und dann zu löschen....
Ich würde gerne meinen Blog umgestalten...nicht nur das Design (es gefällt mir momentan eigentlich mal recht gut aber es muss mal wieder was neues oder neues altes her) sondern auch die Kategorien. Daher werde ich wohl bis Ende des Jahres hier so einiges ändern....das heißt ich will die Kategorie Geschichten aus Selena löschen und eine neue kategorie erstellen die dann Zeichnungen und ähnliches umfassen soll....wer einsprüche hat möge jetzt sprechen oder auf ewig schweigen 

Veröffentlicht in Tag für Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post