Upps

Veröffentlicht auf von Konoma

Ich habe irgendwie das Gefühl schon ewig nichts mehr richtig gepostet zu haben oder vielleicht ist es auch einfach nur das Gefühl dass in letzter Zeit soviel passiert ist und ich das nicht geschrieben hab - wie auch immer er kommt aufs Gleiche raus.....Also werde ich jetzt mal versuchen mehr zu schreiben.
Gestern also bei euch mittlerweile vorgestern habe ich einen Marmorkuchen gebacken - ich vermisse es irgendiwe ständig zu backen.....ich vermisse die ZAPs oder anders das vorherige backen naja backen insgesamt.....Dann ist gestern noch ein Luftpost Brief angekommen - Schatz ich liebe dich!
Heute habe ich in Drama mit meiner Gruppe weiter an den Summativ Stück gearbeitet. Ich bin so froh über meine Gruppe es hätte echt nicht besser kommen können :-)
In Musik konnte ich mein Solo aussuchen also mein Summativ - Problem der Kork löst sich vom Hals meines Saxophons das heißt ich kann wahrscheinlich nicht die ganzen Ferien über üben aber naja mal schaun.
In Technik habe ich auch an meinem Summativ weitergemacht...Es ist ein Tisch, den ich nicht mit nach Hause nehmen kann....Ist das nicht supi? Naja es ist ein hässlicher Tisch und recht nutzlos aber ok. Also jetzt  ist die obere Platte ganz fertig und die Stücke für die Bodenplatte sind alle zusammen geklebt. Das heißt morgen werde ich die Holzstärke machen und vorzeichnen fürs Oval und vielleicht ausschneiden....mal sehen.
Morgen ist die Abschiedsfeier für Marcie (Musicstudentteacher) es klingt komisch aber irgendwie bin ich wirklich etwas traurig das sie geht...ist das nicht verdammt abartig? - Naja aufjedenfall ist morgen ihre Abscheidsfeier.
Was sonst noch so los war.....Heute war die erste Dressed Rehersal für die Holladay Assembly das heißt da ich zur tech crew gehöre war ich bin 6 uhr an der Schule habe Mics hinund her geschleppt mich von Musikern die ihre Gitarren nicht geampt gekriegt haben anmeckern lassen, Klaviere durch die gegend geschoben, mich fast fon Gegengewichten für einen der zig Vorhänge erschlagen lassen und mit den spots gespielt.....Naja zumindest bin ich offstage und nicht in einer der Lichtkabienen - ganz allein mit einem scheinwerfer - währernd einer langweiligen Vorstellung um Leute die sich nicht mal bewegen zu beleuchten - okay manche hätten uahc eine gestige erleuchtung nötig aber naja....Okay eigentlich mag ich Tech crew ich war nur halt irgendwie zulang an der Schule heute.....so etwa 11 stunden. Das ist echt nicht gesund.
Und morgen also bei euch schon heute nochmal das gleiche - waaaaaaaaah

Veröffentlicht in Ottawa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post