Diese Woche wird gut....

Veröffentlicht auf von Konoma

...hoffe ich zumindest. Naja sie het heute morgen auf jedenfall schon gut angefangen. Wir haben wieder eine gute "Leitung für Jazz Band das heißt ich werd wieder hin gehen. Deshalb habe ich dann Freitag weniger Schule weil wir zu einer der Feederschools fahren.
Morgen ist eine Assembly. Dafür müssen wir zwar länger bleiben aber egal.
Mittwoch sind Tests in Musik heißt mit anderen Worten wir sitzen rum und spielen Karten und warten drauf vorspielen zu müssen.
Donnerstag gehen wir wahrscheinlich mit dem musikkurs Pizza essen und Freitag hatte ich ja schon erwähnt.
Da kann mich auch nicht mehr betrüben, dass ich heute meine essay für Englisch abgegen musste und die verdammt schlecht ist....naja nobody is perfect ne

Veröffentlicht in Ottawa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post