Forever a Soldier

Veröffentlicht auf von Konoma

Ich habe schon länger kein buch mehr vorgestellt. Da dachte ich mir dann heute morgen als ich dieses wieder zur Schulbücherrei gebracht habe, dass es eigentlich auf meinem Blog landen könnte.
Es hat mich einiges an Zeit gekostet dieses Buch zu lesen. Nicht etwa, weil es dick ist, was es definitiv nicht ist, sondern viel mehr weil es gut ist.Kling unlogisch? - Okay ich werds erklären.
Also, das buch ist eine Sammlung von Erzählungen. Wer kennt es nicht? Opa erzählt seine Kriegs Geschichten. Also ich bin damit aufgewachsen. Dieses Buch ist quasi eine Sammlung von diesen Geschichten.
Es sind Geschichten von Amrikanischen Soldaten. Alle erzählen sehr bildreich was ihnen wiederfahren ist.
Anders als zu erwarten ist es keine Propaganda fürs Amrikanische Militär sondern viel mehr ein "Reminder".
Alle die sich für menschliche Schicksale interessieren sollten dieses Buch echt mögen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Veröffentlicht in Bücher für Leseratten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post