Dies und das

Veröffentlicht auf von Konoma

P1030211(1)P1030185(1)P1030209(1)Ich hab noch mehr Bilder aber irgendwie finde ich sie einfach zu trist.... wobei der Fluss ja schon ziemich episch ausschaut - naja ich hab genug vom Schnee....
Heute war ich in Saxophonhimmel - schwarze saxophone, goldene Saxophone, silberne, Alt, Tenor, Bass, Kontrabass etc..... naja eigentlich brauchte ich nur neu Drum sticks aber wenn man schon mal einmal in nem Musikladen ist ne....
Jezt habe ich noch geile Plaktra und einen epischen anspitze - Ja ich weiß ich bin ein Freak aber nun gut....

Veröffentlicht in Ottawa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post