Warum ist das Wasser warm?

Veröffentlicht auf von Konoma

So wieder erwarten habe ich heute keinen Muskelkater. Gestern hatte ich eigentlich noch fest damit gerechnet, weil ich nach dem joggen kaum noch die Treppe hochlaufen konnte.....Allerdings habe ich zugenommen und hab damit ein echtes Probelm - Ja manchmal bin auch ich eitel.... So daher wollte ich eigentlich heute schwimmen gehen aber aus irgendeinem Grund ist Montags das Wasser im Schwimmbad immer warm... Auf Oma-plantschen hatte ich heute echt keine Lust daher werde ich nachher nur in die Stadt fahren um neue Termine für Fahrstunden zu machen und danach mir irgendwen sichen der lust hat mit mir joggen zu gehen und den gleichen Trainigsstand hat.... Das könnte schwierig werden aber okay - ich liebe Herrausforderungen...

Veröffentlicht in Tag für Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post