Nazis in Gladbeck

Veröffentlicht auf von Konoma

So da die Anzahl der Nazis scheinbar stetig in Gladbeck wächst möchte ich hiermit alle Gladbecker dazu aufrufen die Nazi-Aufkleber,  die mittlerweile an fast jeder Laterne sind abzumachen. Die Faschistische Art der in Gladbeck vertretenen Nazis passt nicht in die Grundstimmung unserer bisher sehr liberalen Stadt.
Heute musste ich doch erst einmal zweimal Schlucken als ich einen Nazi-Aufkleber gesehen habe. Der Text auf diesem hieß in etwa...."Nein! Gebt Ausländern kein Wahlrecht.".... ich kann nicht verstehen, wie man soetwa wirklich ernst meinen kann, denn auch Bürger mit Migrationshintergrund arbeiten in Deutschland wie jeder andere Bürger. Warum sollten dies also nun kein Wahlrecht erhalten?

Veröffentlicht in Tag für Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post