Koffer packen!

Veröffentlicht auf von Konoma

So heute muss ich meinen Koffer packen für die Skifahrt wie ihr ja schon oben lesen konntet.
Was heute sonst noch ist oder schon war: Heute haben wir Englisch geschrieben. Ich hab das Gefühl die
Klausur voll verhauen zu haben.
Naja ok ist jetzt so gelaufen und kann ich nicht mehr ändern.
Wir haben über summer academys geschrieben und
 mussten dann so eine Bewerbung schreiben und unsere
Meinug als ob die sich wirklich für unsere Meinung
interssieren würde. Naja soll mich auch nicht stören. Ansonsten
hab ich meinen Zettel fertig was ich in der Oberstufe machen will.
Ich hab jetzt 11Kurse und die alle schriftlich gewählt naja
abgesehen von Sport. ^^ Ich danke dann jetzt mal allen die mir
geholfen haben mich zu entscheiden...
So das war jetz was heute schon war. Jetzt kommt was
heute noch ist...
Also ganz Wichtig ich muss den Blog von der Schülerzeitung füllen.
Sonst muss ich noch ganz ganz wichtig meinen Koffer packen und
meine Nager versorgen oder besser gesagt die Käfige sauber
machen. Ach ja und eigentlich müsste ich zum Chor hab aber nicht
wirklich Lust von daher mal schaun.
Ansonsten ich wünsche euch allen schöne Karnevalstage oder denen die Karneval nicht mögen möglichst ruhige Tage...

Veröffentlicht in Tag für Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post