!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht auf von Konoma

So heute am Donnerstag war es sehr un-Donnerstag-ig. Oder besser gesagt ich fühle mich nicht als wäre Donnerstag. Die Woche war irgendwie zu schnell rum. Das wäre ja nicht weiter schlimm wenn wir morgen nicht ne Deutschklausur schreiben. Ich hab mal wieder keine Ahnung worum es geht ist aber eigentlich auch egal, denn ich krieg sowieso immer ne 4. Also egal.
Beim Chor haben wir den kleinen Horrorladen geguckt. Der Film ist soooooooo toll...also alle gucken ne^^. Danach haben wir noch draußen gestanden und uns unterhalten. Undzwar genau bis es anfing zu regnen, was in Hagel endete. Als ich dann zuHause war hörte es auf. Doch da war ich dann ja schon Schockgefrostet. Meine Hände waren BLAU! AAAAAAAHHHHHHHHH! Ich mag Winter nicht...ich will Frühling und zwar jetzt!
Naja da das wohl nicht passiert geh ich jetzt erst mal zu Fahrschule und dann mal schauen....Schönen, Hagel freinen Tag!

Veröffentlicht in Tag für Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post